25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Für uns darf es gern ein wenig Luxus sein. Diesen Monat können wir einfach nicht auf diese Körpercreme mit reinem, englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Wir sind völlig vernarrt in diese Pflege, welche die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, wunderbar zart macht und einen betörenden, floralen Duft hinterlässt. Cremen auch Sie sich schön und genießen Sie das angenehme Körpergefühl, das zurückbleibt.

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis (Sweet Almond Oil), Butyrospermum parkii (Shea Butter), Mel (Honey), Theobroma cacao (Cocoa Butter), Phenoxyethanol, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavender Oil), Rosa centifolia (Rose Extract), Vanilla planifolia (Vanilla Extract), Viola odorata (Sweet Violet Extract), Ethylhexlglycerin, Cocos nucifera (Coconut Oil), Xanthan Gum, Cananga odorata (ylang ylang Oil), Cymbopogon martini (Palmarosa Oil), Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool

Anwendung:
  • Nach dem Duschen oder Baden mit sanften, kreisenden Bewegungen auftragen und einziehen lassen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis (Sweet Almond Oil), Butyrospermum parkii (Shea Butter), Mel (Honey), Theobroma cacao (Cocoa Butter), Phenoxyethanol, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavender Oil), Rosa centifolia (Rose Extract), Vanilla planifolia (Vanilla Extract), Viola odorata (Sweet Violet Extract), Ethylhexlglycerin, Cocos nucifera (Coconut Oil), Xanthan Gum, Cananga odorata (ylang ylang Oil), Cymbopogon martini (Palmarosa Oil), Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool

Marke:
  • MITCHELL & PEACH

MITCHELL & PEACH Body Cream

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Für uns darf es gern ein wenig Luxus sein. Diesen Monat können wir einfach nicht auf diese Körpercreme mit reinem, englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Wir sind völlig vernarrt in diese Pflege, welche die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, wunderbar zart macht und einen betörenden, floralen Duft hinterlässt. Cremen auch Sie sich schön und genießen Sie das angenehme Körpergefühl, das zurückbleibt.

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis (Sweet Almond Oil), Butyrospermum parkii (Shea Butter), Mel (Honey), Theobroma cacao (Cocoa Butter), Phenoxyethanol, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavender Oil), Rosa centifolia (Rose Extract), Vanilla planifolia (Vanilla Extract), Viola odorata (Sweet Violet Extract), Ethylhexlglycerin, Cocos nucifera (Coconut Oil), Xanthan Gum, Cananga odorata (ylang ylang Oil), Cymbopogon martini (Palmarosa Oil), Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool

Anwendung:
  • Nach dem Duschen oder Baden mit sanften, kreisenden Bewegungen auftragen und einziehen lassen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis (Sweet Almond Oil), Butyrospermum parkii (Shea Butter), Mel (Honey), Theobroma cacao (Cocoa Butter), Phenoxyethanol, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Lavandula angustifolia (Lavender Oil), Rosa centifolia (Rose Extract), Vanilla planifolia (Vanilla Extract), Viola odorata (Sweet Violet Extract), Ethylhexlglycerin, Cocos nucifera (Coconut Oil), Xanthan Gum, Cananga odorata (ylang ylang Oil), Cymbopogon martini (Palmarosa Oil), Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool

Marke:
  • MITCHELL & PEACH

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.47 / 5 (90 Bewertungen)
  • 18 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 41 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Grauenvoller Geruch

Ich habe diese Creme auf meine Unterarme aufgetragen und musste sie sofort wieder abwaschen. Von dem Geruch der Creme wurde mir ungelogen schlecht. Zur Pflegewirkung kann ich daher keine Aussage treffen.

ABSOLUT VERLIEBT

Ich kann gar nicht genug kriegen von dem tollen Duft, am liebsten würde ich mir die Tube den ganzen Tag unter die Nase halten. Als Body Lotion ist die Creme auch fantastisch, meine Haut fühlt sich toll an und wird super mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist geschmeidig und duftet auch ein bisschen, ich bin hin und weg!

Enttäuscht

Dafür das diese Produkt so sündhaft teuer ist, riecht es furchtbar. Erst dachte ich das Produkt wäre schon etwas älter und lag längere Zeit herum. Aber allem Anschein haben viele eine Thema mit dem Duft! Daher wirkt das Produkt sehr minderwertig. Ein klarer Fall für die Tonne. Diese GB war für mich der absolute Reinfall. Mit hätten andere Produkte aus der Box besser gefallen, die aus meiner Sicht auch besser zu meinen Profil gepasst hätten.

Super

Ich liebe den Duft, er ist mal was anderes. Wer ihn nicht mag kann das sicher auch auf adäquatere Weise kundtun statt mit ""bäh, stinkt, eklig, boah, wie kann man nur, widerlich, iiih"", aber was erwarte ich hier eigentlich :'D

Gewöhnungsbedürftig

Ich mag den Duft einfach nicht. Ansonsten ist die Creme nicht schlecht.

I love it

Mein Lieblingsprodukt - sehr hochwertige Creme mit schönem Duft. Habe ich mir gekauft.

Wenn der Duft nicht wäre..

Ich hatte auch schon die Handcreme von dieser Marke in einer anderen Box.. der Geruch der Cremes geht echt gar nicht... :(

ganz schlimmer duft

Der Duft ist wirklich ganz schlimm, habe mich sogar schon richtig davor geekelt, wollte es aber auch nicht wegschmeißen. Jetzt bin ich froh, dass es leer ist. NIE WIEDER!!!

Außen ui innen Pfui

Also der Duft geht überhaupt nicht :( Ich werde diese Body Cream nicht mehr verwenden. Da schmier ich mich lieber mit Mottenkugeln ein.

Sehr pflegend!

Es stimmt schon in der Tube riecht es echt nicht so berauschend...und kurz nach dem Auftrag auch nicht^^ Aber so nach ungefähr 10min. fängt es an echt super zu riechen! Und meine Haut ist auch super weich geworden. Verstehe garnicht wieso ihr euch alle die Box bestellt wenn ihr nicht dazu bereit seid auch mal wirklich Produkte auszuprobieren und es direkt wegschmeißt weils nach Lavendel riecht :D