15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Get the Glow! Mit einem gesunden Hauch Bräune, der die Haut mit pflegenden Mineralien versorgt, trumpft man bei jedem Wetter auf. Ganz easy lässt sich der Teint mit dem schimmernden Bronzer von Miss Beauty konturieren, um die professionelle Grundierung abzuschließen. Die reflektierenden Partikel im gebackenen Bronzer lassen uns jeden Tag wie frisch von der Sonne geküsst strahlen!

Anwendung:
  • Den Bronzer mit einem dicken Pinsel auftragen und je nach Bedarf gut verblenden.

Marke:
  • Miss Beauty

Miss Beauty Bronzer

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Get the Glow! Mit einem gesunden Hauch Bräune, der die Haut mit pflegenden Mineralien versorgt, trumpft man bei jedem Wetter auf. Ganz easy lässt sich der Teint mit dem schimmernden Bronzer von Miss Beauty konturieren, um die professionelle Grundierung abzuschließen. Die reflektierenden Partikel im gebackenen Bronzer lassen uns jeden Tag wie frisch von der Sonne geküsst strahlen!

Anwendung:
  • Den Bronzer mit einem dicken Pinsel auftragen und je nach Bedarf gut verblenden.

Marke:
  • Miss Beauty

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.16 / 5 (31 Bewertungen)
  • 17 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bronzer

Top Teil...mega...könnte öfter dabei sein...super zum konturierten!!!!

mag ihn sehr :)

Bin sehr überzeugt davon und benutz ihn wirklich täglich.

Super

Ich finde diesen Bronzer klasse ! Er hat nicht so starke Glitzerpatikel und die Farbe ist so toll. Ich benutze ihn sehr gern, auch sogar als nude- Braunen Eyeshadow ! Daumen hoch :)

Besser als Benefit

Seit ich diesen Bronzer habe bleibt der von Benefit in der Schublade :-)

Ich Liebe Es !

Bin total überrascht da ich niemals dachte das es so klasse ist . Es sieht nicht zu künstlich aus

Bin begeistert

Ich mag diesen Bronzer total gern. Dass man damit nicht glänzt wie eine Elster is das allertollste!

sehr gut

Mit diesem Produkt habe ich meinen ersten ordentlichen Bronzer bekommen... und bin schwer begeistert! Der Bronzer ist matt und lässt sich sehr schön verblenden!

Positiv überrascht

Als ich ihn zuerst sah, hab ich einen Schreck bekommen, da der Bronzer dunkel aussieht und ich sehr helle Haut habe. Er lässt sich aber gut dosieren, sodass keine dunklen Flecken entstehen.

super Produckt

Mein neuer Liebling :-)

super !

betont sehr gut die Wangenknochen ist eine tolle Farbe.. gut finde ich das der bronzer matt ist und ohne glitzer partikel