15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Note

10 Ergebnisse



WIR SIND EINE JUNGE INTERNATIONALE MARKE KREIERT VON ERFAHRENEN MAKE UP ARTISTS 
Unsere Wurzeln liegen in Istanbul – dem Ort, der Asien und Europa vereint. Hier holen wir uns die Inspiration zu unseren Innovationen von beiden Kontinenten und kreieren Trends, wie unsere Detox Foundation. 
Wir gehen einen Schritt weiter, als viele Marken und distanzieren uns von Tierversuchen, schlechten Inhaltsstoffen und unnötigen Rohmaterialien aus China. Alle unsere Produkte sind dermatologisch getestet und enthalten Bestandteile wie grundlegende Öle und Vitamine. 
Der Anspruch von NOTE ist es hochqualitative Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu gestalten. 
Nachdem NOTE bereits in 30 Ländern die Frauen verzaubert hat, wollen wir nun auch den Frauen in Deutschland die Möglichkeit geben unsere Produkte zu testen.


Sortieren nach