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Versand & Lieferung

Du möchtest deine Versandadresse ändern oder deine GLOSSYBOX an eine Packstation in deiner Nähe geliefert bekommen? Kein Problem!

Hier findest du alle Informationen rund um den Versand und die Lieferung deiner GLOSSYBOX!

Lieferung
Wann bekomme ich meine erste GLOSSYBOX?

Je nachdem wann du deine Bestellung aufgegeben hast, erfolgt die Lieferung deiner ersten GLOSSYBOX.

Bei allen Bestellungen, die bis zum 1. des Monats eingehen, erfolgt die Lieferung in der ersten Hälfte des Monats. Alle Neubestellungen nach dem 1. des Monats werden umgehend bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden für den Versand vorbereitet.


Bitte beachte: Bei Bezahlung mit SEPA kann die Bearbeitung deiner Bestellung bis zu neun Tage dauern. 

In diesem Fall erfolgt die Lieferung deiner GLOSSYBOX unabhängig vom Bestelldatum in der zweiten Hälfte des Monats. 


Sobald wir deine GLOSSYBOX versendet haben, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.


Wann wird meine GLOSSYBOX normalerweise versendet?

Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst du der Versandbenachrichtigung entnehmen. Die GLOSSYBOX Beauty wird in der Regel am Anfang des Monats versendet.


Bitte beachte, dass du die GLOSSYBOX Young Beauty nur alle zwei Monate erhältst und die GLOSSYBOX Men einmal in drei Monaten neu erscheint.


Kann ich den Versand meiner Box verfolgen?

Sobald deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.

Diese enthält eine Sendungsnummer, die du verfolgen kannst.

Meine GLOSSYBOX ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Über den Versand deiner GLOSSYBOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Anmeldung in deinem Benutzerkonto angibst. In der Versandbestätigung findest du den Link zur Sendungsverfolgung deiner GLOSSYBOX. 

Falls der Status deiner Sendung länger als eine Woche unverändert bleibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice. 

Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.


Was mache ich, wenn ein Produkt aus meiner Box fehlt oder kaputt ist?

Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.

Im Falle eines beschädigten Produkts lade bitte ein Foto hoch. Wir ersetzen dir schnellstmöglich dein defektes oder fehlendes Produkt.


Kann ich meine GLOSSBOX zurückschicken und mir das Geld erstatten lassen?

14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.


Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.

Kann ich meine GLOSSYBOX auch in andere Länder liefern lassen?

Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.


Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten:


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