Kontakt

Hast du bereits in unseren FAQ nachgeschaut, ob deine Frage dort beantwortet wird?

Dort bekommst du Informationen darüber, wann du deine GLOSSYBOX erhältst, wie du deine Adressdaten änderst, ein Abonnement kündigst, GLOSSYCredits einlöst, beschädigte Produkte reklamierst und vieles mehr.

Lies bitte unsere ausführlichen FAQ. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, helfen wir dir selbstverständlich gern persönlich via E-Mail oder Live-Chat weiter.

E-MAIL:

Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online-Message-Center, das du unter der Rubrik ‘Mein Konto’ findest (du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht abschicken zu können). Durch das Message-Center kannst sowohl du als auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick behalten.

Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für FAQ im Abschnitt weiter unten, in diesem findest du Fragen zum Bestellvorgang bei GLOSSYBOX, wie man ein Kundenkonto erstellt und den Status seiner Bestellung prüfen kann.

Falls du trotzdem keine Antwort auf deine Frage finden kannst klicke bitte hier, um unserem Kundendienst eine Nachricht zu schicken.