25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Zerknittert aus der Wäsche gucken? Nicht mit diesem Eye Contour Serum! Frei von Parabenen und Paraffinen mildert es Linien, Augenringe und Tränensäcke. Die Haut erhält neue Spannkraft, wird weicher und glatter. Das Resultat: ein wacher, frischer Blick.

aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Acrylates C10-30C Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate

Anwendung:
  • Morgens und abends auf die gereinigte und trockene Haut um die Augenpartie, von innen nach außen leicht einklopfen.

Inhaltsstoffe:
  • aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Acrylates C10-30C Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate

Marke:
  • Catherine Bodie Guy

Catherine Bodie Guy Eye Contour Serum

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Zerknittert aus der Wäsche gucken? Nicht mit diesem Eye Contour Serum! Frei von Parabenen und Paraffinen mildert es Linien, Augenringe und Tränensäcke. Die Haut erhält neue Spannkraft, wird weicher und glatter. Das Resultat: ein wacher, frischer Blick.

aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Acrylates C10-30C Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate

Anwendung:
  • Morgens und abends auf die gereinigte und trockene Haut um die Augenpartie, von innen nach außen leicht einklopfen.

Inhaltsstoffe:
  • aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Acrylates C10-30C Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate

Marke:
  • Catherine Bodie Guy

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.44 / 5 (9 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht im Lieferumfang

war leider nicht dabei

war nicht im Paket

kann keine Angabe machen, Artikel wurde nicht mitgeschickt.

Unnütze Nagelhautpflegecreme

War erfreut als ich las, dass endlich wieder was für die Augenpartie kommt und dann war ich umso mehr enttäuscht, dass eine Nagelhautpflegecreme kam.

:( 2.0

Stimme da Yun zu, habe mich auch auf das Serum gefreut, weil es im Heft stand- leider war es bei mir auch nicht dabei. Vielleicht sollte man die Heften überarbeiten und auch an die Proukte schreiben, welches 100%-ig dabei ist und welches optional ist.

War nicht da!

Leider habe ich es auch nicht erhalten! Sehr sehr schade, dies ist schon das zweite mal in meiner Box passiert.

Nagelpflegebalm erhalten

Habe ein ganz anderes Produkt der Firma erhalten. Ein pflegender Nagelbalsam.

:(

Bei mir wurde es auch nicht mitgesendet... Statt dessen bekomme ich ein billigen Lip Balsam :D

:(

Mir wurde das auch nicht mit gesendet

:(

Habe mich schon auf das Serum gefreut als ich sie in das kleine Heftchen gelesen habe, doch wurde mir leider nicht mitgesendet. Sehr schade