15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

In diesem Monat feiern wir die Freundschaft – vor allem zu unseren liebsten Schätzen: den neuen Beauty-Produkten, die im Valentinsmonat bei dir einziehen. Solche Freunde kann schließlich jeder gebrauchen, oder?

Marke:
  • GLOSSYBOX

Young Beauty Februar 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

In diesem Monat feiern wir die Freundschaft – vor allem zu unseren liebsten Schätzen: den neuen Beauty-Produkten, die im Valentinsmonat bei dir einziehen. Solche Freunde kann schließlich jeder gebrauchen, oder?

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht so meins.

Diese Box war nicht so nach meinem Geschmack. Fand die Produkte auch nicht von der Qualität berauschend. Es geht besser. Trotzdem werden die Produkte benutzt oder verschenkt, da freut sich jemand anderes darüber 😊.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Ich habe die Glossybox Young nun schon seit August letzten Jahres und ich bin immer noch beigeistert. Ich leibe diese Box einfach und es sind immer wieder tolle Produkte dabei!

War diese Bewertung hilfreich?

Gute Box

Na klar, die young Box ist nicht so schick wie die Glossybox. Aber dafür sind die Artikel immet full size und irgendwie auch immer zu gebrauchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Glossybox Februar

Mit hat besonders gut die Handseife von Palmolive gefallen

War diese Bewertung hilfreich?

Gelungene Box

Wie immer freu ich mich sehr, wenns wieder soweit ist und eine neue Glossy Young Beauty Box ins Haus fliegt. Die Box im Februar ist meiner Meinung nach oberer Durchschnitt. Das Äußere hat mir sehr gut gefallen mit dem Wolkendesign - richtig frühlingshaft. Nun zum Inhalt: Die Handseife riecht sehr gut und macht wirklich angenehm weiche Hände. Auch von dem Haarshampoo bin ich wirklich begeistert. Mit der Bodylotion von Bruno Banani kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich lieber Parfüm, anstatt parfümierte Bodylotion verwende. Die Produkte von Alverde gefallen mir von der Farbe sehr gut, auch wenn ich nicht so viel Wert auf Naturkosmetik lege. Vor allem der Lippenstift hat es mir angetan. Alles in allem trotzdem eine gelungene Box.

War diese Bewertung hilfreich?