25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Hello Herbst!

Verlängere den Sommer noch ein bisschen und genieße die letzten Barbecues, Radtouren und Open-Air-Sessions draußen. Alles, was du an Pflege dafür brauchst, steckt in dieser GLOSSYBOX: für deinen Body, deine Haut und dein Haar. Noch Fragen? Nein? Dann hinaus mit dir in den Spätsommer.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Manbox September 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Hello Herbst!

Verlängere den Sommer noch ein bisschen und genieße die letzten Barbecues, Radtouren und Open-Air-Sessions draußen. Alles, was du an Pflege dafür brauchst, steckt in dieser GLOSSYBOX: für deinen Body, deine Haut und dein Haar. Noch Fragen? Nein? Dann hinaus mit dir in den Spätsommer.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Das war eine sehr schöne Box. Die Produkte waren super gewählt. Tolle Box für einen guten Preis.

Tolle Box

Ich habe von dieser Box letztes Jahr eine meinem Sohn und eine dem Freund meiner Tochter geschenkt. Beide waren begeistert und haben sich gefreut, auch einmal in den Genuss einer Beautybox zu kommen (meine Tochter hat seit ein paar Jahren ein Abo). Eine tolle Zusammenstellung.

Gut

Bis auf das Haarwax alles super, besonders die beiden produkte von M+M