25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2018

Vorhang auf! Wirf dich in Schale und mach dich bereit für dein ganz persönliches Beauty-Abenteuer. Deine GLOSSYBOX Young Beauty nimmt dich mit in eine Welt voller Magie und Faszination. Erkunde sie und lass dich verzaubern dank fünf atemberaubender Beauty- und Pflegeprodukte. Lass die Show beginnen!

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist einmalig und ohne Abonnement erhältlich.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.22 / 5 (76 Bewertungen)
  • 35 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mega

Eine sehr gut ausgewogene Box ja gut die Socken hätte ich eventuell nicht unbedingt benötigt aber die anderen Sachen waren schon der Burner! Das Parfum ist und bleibt mein Must have!!! Die Box an sich ist auch mega schön. Lieben Dank!

ganz nett

Die Box war wieder bunt gemacht und die Produkte waren gut. Ich konnte mit den Socken nichts anfangen.

Abwechslungsreiche Box

Finde toll, dass nicht nur Kosmetik drin war. Die Schlafmaske und Socken finde ich super süß und die Kosmetik die drin war, ist richtig toll!

Bin begeistert

Ich hatte die Young Beauty Box zum erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Ich freue mich auf die nächsten*_*

Tolle Box!

Ich hatte die Young Beauty-box das erste Mal und war wirklich begeistert. Am besten haben mir die Socken und das Parfum gefallen. Das Parfum werde ich definitiv nachkaufen. :)

Young Box Oktober

Ich war voll und ganz von dem Design und Inhalt der Box begeistert.

Tolle bix

Das war mal ne Überraschung .. eine echt tolle Box mit tollen Artikeln die man alle gebrauchen kann 

Gut

Habe sie mir im halloween Sale gekauft. Für den Preis kann man nicht meckern. Wenn man die Box allerdings regelmäßig abonniert hat wird einem auffallen dass der Großteil der Produkte schon mal in einer Glossybox war.

Ganz ok

Die Box war ganz ok. Die Socken waren eine süße Idee auch das Parfum war toll! Der Rest war persönlich nicht mein Geschmack

die Box war ok

Die Box war ok, ich konnte drei Dinge davon selbst gebrauchen, den Rest werde ich weiter verschenken.