15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX September 2018

Im September wagen wir den Sprung in ziemlich verrückte Beauty-Welten! Wir gehen mit der Beauty World Tour Edition auf Reisen und lassen uns rund um den Globus von einer Welt voller Magie und Show inspirieren und verzaubern.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.9 / 5 (467 Bewertungen)
  • 190 5 star reviews
  • 134 4 star reviews
  • 83 3 star reviews
  • 27 2 star reviews
  • 33 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Das war eine sehr schöne Box. Die Produkte waren super gewählt. Tolle Box für einen guten Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Gute Box, bis auf 2 Produkte war ich zufrieden. Schönes Design :)

War diese Bewertung hilfreich?

Neutral

Der Box war gut bis auf 2 Produkte war ich sehr zufrieden 

War diese Bewertung hilfreich?

Super Tolle Box

Ich finde die Box mega schön gestaltet. Der Inhalt war auch sehr vielversprechend. Den Lipstick von Catrice wollte ich schon immer austesten und war froh, diesen nun in der Box zu haben. Aber Mercy Handy ist mein absolutes Highlight Produkt. Eine sehr gelungene Glossybox.

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Die Box is super süs. Das Design gefällt mir soooo gut und ich find toll das man diese danach weiter verwenden kann. Die Produkte haben mir auch alle sehr gut gefallen 

War diese Bewertung hilfreich?

Mittelmäßige Box

Es gab schon wesentlich schönere Boxen für mich, leider konnte ich auf Grund der Farbauswahl mit 2 Produkten schon nichts anfangen, der Rest war gut und vielseitig, jedoch in Miniaturgrößen

War diese Bewertung hilfreich?

die Produkt

größen waren ein wenig klein und es fehlte irgendwie ein Highlight....aber das Design war super schön!

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz nett

Eine ganz nette Box mit Höhen und Tiefen. Aber nicht schlimm, denn so oder so finde ich immer etwas Neues tolles und das wiegt alles auf 

War diese Bewertung hilfreich?

Box August

War zufrieden mit meiner Box! Kann nicht klagen! :)

War diese Bewertung hilfreich?

Leider enttäuschend !

Diesen Monat hat mir die Box leider überhaupt nicht zugesagt :( hoffentlich werden die nächsten boxen besser

War diese Bewertung hilfreich?