15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

GLOSSYBOX MEN Box (einmalig) März 2019

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Die GLOSSYBOX MEN erhältst du einmalig und ohne Abonnement. Sie erscheint regelmäßig im Abstand von drei Monaten.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (36 Bewertungen)
  • 18 5 star reviews
  • 18 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nette Box

Ich habe die Box verschenkt. Der Inhalt war ok, mein Mann hat sich über den Inhalt gefreut. Das Duschgel war klasse, riecht sehr Intensiv! Das Parfüm war sehr angenehm!!

Top

Mein Papa hat sich mega über die men Box gefreut :)

Toll

Mein Freund hat sich zu Ostern sehr über die Box gefreut.

Sehr gut

Mein Freund hat sich sehr gefreut. Die Produkte sind sehr gut.

Super Geschenk

Habe mit der Box meinen Freund Überrascht, da er mir immer beim auspacken meiner Boxen zugucken muss, tolle Geschenk Idee!

Men- Box

Mein Freund hat sich sehr gefreut. 

Erste Glossybox

Kannte es von meiner Freundin und wollte es für Männer probieren! War sehr positiv überrascht, da man auch mal Dinge ausprobieren kann, die man sonst nicht im Portfolio hat.  Bin auf die nächste Box gespannt, schade nur, dass man solange warten muss.

gute Box

hat meinem Mann gefallen - ein paar tolle Düfte dabei! Nur das Duschgel war etwas zu "schleimhautanregend", empfand er als unangenehm. Ansonsten waren die Sachen ausgewogen gewählt und ansprechend.

Box für den Mann

Eine schöne Box für den Mann, mit tollen vielseitigen Produkten. Ideal zum weiter verschenken. Die Boxkämpfe sehr gut an!

Wieder eine tolle box

Wieder eine tolle Box zusammen gestellt. Abwechslungsreich und gut auf den Mann abgestimmt