15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX MEN AUTUMN 2018

Verlängere den Sommer noch ein bisschen und genieße die letzten Barbecues, Radtouren und Open-Air Sessions draußen. Alles, was du an Pflege dafür brauchst, steckt in dieser GLOSSYBOX: für deinen Body, deine Haut und dein Haar. Noch Fragen? Nein? Dann hinaus mit dir in den Spätsommer.

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Mit dem Kauf dieser Box schließt du kein Abonnement bei uns ab, sondern erhältst deine GLOSSYBOX Men Autumn Edition 2018 einmalig.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.26 / 5 (31 Bewertungen)
  • 15 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Das Design der Box ist wirklich sehr schön und die Produkte waren wieder gut gewählt. Tolle Box für einen tollen Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Beschwerde

Ich bin ja so ganz zufrieden mit den Produkten aber habe jetzt 2 mal die men box bestellt und 2 mal das gleiche drine damit war ich natürlich nicht zu Frieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Alles super gut

Bis auf den Bart Booster, fand ich alles Klasse. Aber trage halt kein Bart

War diese Bewertung hilfreich?

als Geschenk gekauft

..und sehr zufrieden mit der Zusammenstellung kam gut an

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Freund war zufrieden

An sich eine wirklich gute Zusammenstellung! Für alles ist was dabei (Gesicht, Haare, Bart und Körper) Mein Freund war wirklich sehr zufrieden! Am meisten gefreut hat er sich über das Parfum und den Evohomme Beardbooster, weiter so Glossybox :)

War diese Bewertung hilfreich?

Wie immer hervorragend

Ich war wieder voll und ganz zufrieden und würde mir wünschen das es die Men Box auch Monatlich und vor allem im Abo gibt. TOP Glossybox, weiter so!!!

War diese Bewertung hilfreich?

tolle Box

Mein Mann freut sich immer sehr über seine Box, und er kann auch fast alles immer gebrauchen. Nur die ganzen Bartprodukte leider nicht, da er eher gegen seinen starken Bartwuchs ankämpft. In diesem Fall werde ich das Bartserum an meinen Augenbrauen austesten. :-) Von der Feuchtigkeitspflege ist er begeistert, die wird auf jeden Fall nachgekauft! Und die anderen Produkte sind auch alle in Benutzung.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Es war meine erste Box und ich war wirklich sehr zufrieden.  Es ist schön neue Produkte auszuprobieren. Auch als Mann lohnenswert. 

War diese Bewertung hilfreich?

Super Männerbox

Habe zum ersten Mal eine Männerbox für meinen Freund geordert, und man konnte mit fast allen Produkten etwas anfangen. Daumen hoch!

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Tolle Box mein Freund hat sich sehr gefreut und hätte gerne monatlich eine aber das ist ja leider nicht möglich

War diese Bewertung hilfreich?