25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Wir erinnern uns: Regenschirm, Handschuhe, ein signifikanter roter Kussmund und Eyeliner-Wings on fleek. Mary Poppins war schon in den 60ern ein absolutes Beauty-Vorbild und inspiriert uns heute genau wie damals in Sachen Beauty und Style.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Dezember 2018

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Wir erinnern uns: Regenschirm, Handschuhe, ein signifikanter roter Kussmund und Eyeliner-Wings on fleek. Mary Poppins war schon in den 60ern ein absolutes Beauty-Vorbild und inspiriert uns heute genau wie damals in Sachen Beauty und Style.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

TRIFLE Cosmetics Lip & Cheek Jam

3.54 Stars 426 Reviews

REVLON Ultra HD™ Lip Lacquer

3.39 Stars 98 Reviews

essie resort fling

4.01 Stars 288 Reviews

Batiste Trocken shampoo

3.97 Stars 38 Reviews

Revlon Super Lustrous Lipstick

4.03 Stars 30 Reviews

Nutraskin Eyecream

3.96 Stars 79 Reviews

Jean&Len Augencreme Frische Gurke

3.73 Stars 30 Reviews

Rituals of Yalda Badekugeln

4.4 Stars 91 Reviews

NutraCosmetic Vitamin C Serum

3.45 Stars 20 Reviews

Jean&Len Handcreme

4.06 Stars 18 Reviews

Meech N Mia Eyeshadow Chubby Stix

3.24 Stars 571 Reviews

Jean&Len Reinigungsschaum Make-ab

3.73 Stars 15 Reviews

NutraCosmetic Lash

3.23 Stars 109 Reviews

CHIARA AMBRA® Schlafmasken

3.59 Stars 32 Reviews

UMA Cosmetics Contouring Palette

3.58 Stars 19 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (482 Bewertungen)
  • 244 5 star reviews
  • 142 4 star reviews
  • 63 3 star reviews
  • 15 2 star reviews
  • 18 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Heißbegehrtes Rituals Produkt!

Wieder ein Abo bei Glossybox abgeschlossen und es nicht bereut. Der Rituals of Yalda Duschschaum ist mein absoluter Liebling und ich konnte die Marke neu für mich entdecken. Die Dove Creme riecht fantastisch und pflegt sehr gut. Alles in einem eine super Box !

ganz gut

Das Design ist super. Mein Inhalt der Box hat mich nicht ganz überzeugt. Ich hätte mich das ein oder andere Produkt gewünscht

Tolle Box

Ich fand die Box klasse. Mein Highligt waren die Badebomben und das Wimpernserum. Es waren wieder nur hochwertige Produkte dabei die ich alle für mich verwenden konnte.

Ok

Rituals und trockenshampoo sind ganz nett, aber ansonsten brauche ich nichts davon 

Ich bin enttäuscht ☹️

Ich habe 2 Boxen bestellt um eine für mich zu behalten und eine zu verschenken. Ich finde es sehr schade, dass ich zwei mal die gleiche Box bekommen habe. Ich bin schon solange Kunde und habe mich so gefreut auf die Boxen. Dann war das Lippoil kaputt und hat die ganzen Produkte in der einen Box eingeschmiert. Sehr schade!!! Dann waren in beiden Boxen die Augencremes ausgetrocknet. Ich habe mich so freut über das Produkt und dann war genau das nicht mehr verwendbar. Schade glossybox. Ich habe  eigentlich nur gute Erfahrungen mit extra Bestellungen gemacht, nur auf die boxen hätte ich verzichten sollen. Rausgeschmissenes Geld ☹️   Eure Lara 

Klasse Produkte

Die Box hat mir richtig gut gefallen, vor allem die Badebomben von Rituals und auch der highlighter :)

Gute Produktauswahl

Die Produkte haben nichts mit dem Thema zu tun, aber die Auswahl fand ich gut, besonders über die Bodylotion habe ich mich gefreut.

Dezember Box 2018

Produkte sind sehr gut an die Box abgestimmt. Auch das Design einfach nur ein Kunststück.

Tolle Box aber leider kaputtes Produkt

Ich bin wirklich sehr begeistert gewesen von der Box. Toller Inhalt und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Aber leider kam die Rituals showerlotion kaputt an, so daß ich es nicht verwenden kann, was ich sehr schade finde 😔

Überraschende Box

Das Design der Box fand ich nicht so gut, da man sowas eher nicht als Dekobox verwendet und so eine auch eher nicht als Geschenkverpackung nutzen kann. Der Inhalt war ganz vielseitig, 2 Produkte haben mir eher nicht so zugesagt, aber die kann man gut weitergeben. Alles in allem war das ein nützlicher Inhalt.